Skip to main content
Startseite » Flughafenlounges » The Club LAS in Las Vegas

The Club LAS in Las Vegas

Mit einem Business Class Ticket von Eurowings Discover erhält man am Flughafen in Las Vegas Zutritt zur Lounge "The Club LAS". Der Priority Pass, den man kostenlos als Inhaber einer Amex Platinum erhält, berechtigt ebenfalls zum Eintritt. Bei meinem letzten Aufenthalt in Las Vegas stattete ich der Lounge einen kurzen Besuch ab. Kurz, weil mir die Centurion Lounge besser gefällt.

Lage und Öffnungszeiten von The Club LAS in Las Vegas

Die Lounge ist täglich von 05:00 – 00:00 Uhr geöffnet. Sie befindet sich neben Gate D33.

Für $50 erhält man ebenfalls Zutritt zur Lounge. Man kann frühestens drei Stunden vor Abflug die Lounge besuchen.

Der Besuch

Von der Centurion Lounge aus lief ich Richtung Gate D33, wo sich die Lounge „The Club“ befindet. Im Eingangsbereich scannte ich mein Ticket und konnte dann in die Lounge hinein. Es war leerer als in der Centurion Lounge und es gab mehrere freie Tische und Sitze.

Es gibt mehrere Räume mit Sitzmöglichkeiten, auch für Gruppen. Von einigen Tischen aus hat man auch einen schönen Blick auf das Rollfeld, sofern der Sonnenschutz nicht unten ist. Das Design ist etwas schlichter, als in der Centurion Lounge, wie man auf den Bildern sieht. Auf Monitoren sieht man die Abflugdaten, so dass man immer informiert ist, sollte sich ein Gate ändern.

Essen und Getränke

In einem Raum mit mehreren Tischen ist ein kleines Buffet aufgebaut. Es gab neben Obst, Schokolade und Nüssen, eine Salatbar und Cracker mit Dips. Laut Webseite soll es ab 11 Uhr auch Nudeln geben, aber zur Zeit meines Besuchs waren keine zu sehen. Bis 11 Uhr wird ein Frühstück serviert mit Gebäckstücken, Obst, Müsli, Eiern, Joghurt, Kaffee und Saft.

Im Nebenraum befindet sich die Bar, wo man Cocktails, Weine und verschiedene Biersorten erhält. Natürlich gibt es auch Kaffee, Tee, Säfte, Wasser und Softdrinks.

Da es an der Bar aber keinen Platz gab, ging ich zurück zur Centurion Lounge, weil ich vorher schon gegessen hatte.

Fazit von The Club LAS in Las Vegas

Die Lounge erfüllt ihren Zweck. Man kann sich entspannt vor dem Abflug ein paar Drinks genehmigen und snacken. Das Essensangebot ist leider nicht so reichhaltig, wie in der Centurion Lounge, aber vielen sind ja die Getränke wichtiger.

Malte
  • Verfasst von:
    Malte freut sich, wenn er dank Meilen mehr Geld in der Urlaubskasse hat.
  • Veröffentlicht am:
    19. Mai 2023