Skip to main content

Sala VIP Mediterráneo Lounge Mallorca

Am Flughafen PMI auf Mallorca hat man mit einem Economy Class Ticket und dem Priority Pass, den man mit der Amex Platinum erhält, Zutritt zu vier Sala Lounges:

  1. Sala Llevant (A-Flugsteige)
  2. Sala VIP Valldemossa (B-Flugsteige)
  3. Sala VIP Mediterráneo (C-Flugsteige)
  4. Sala VIP Formentor (D-Flugsteige)

Ich war beim meinem letzten Besuch auf Mallorca kurz in der Sala VIP Mediterráneo Lounge zu Gast.

Lage und Öffnungszeiten der Sala VIP Mediterráneo Lounge auf Mallorca

Die Sala VIP Mediterráneo Lounge befindet sich bei den C-Flugsteigen. Nach der Sicherheitskontrolle ist es ein kurzer Fußweg zur Lounge, welche sich direkt neben dem McDonald’s Restaurant befindet. 

Geöffnet ist die Lounge täglich von 05:00 Uhr bis Mitternacht. Man kann vier Stunden vor der auf der Bordkarte angegebenen Abflugzeit in die Lounge hinein.

Für 39,45 € (Erwachsene) oder 18,20 € (Kinder) kann man auch Zutritt zur Lounge kaufen.

Der Besuch

Wir mussten recht lange an der Sicherheitskontrolle anstehen und hatten leider nicht viel Zeit in der Lounge. Für ein Kaltgetränk und eine Kleinigkeit zum Essen hat es aber gereicht.

Die Lounge hat eine angenehme Größe und viel Abstand zwischen den Sitzgelegenheiten. Es gibt einen Raum zum Arbeiten und einen Kinderspielbereich. Über mehrere Monitore kann man sich über die Abflugzeiten und Gates informieren.

Essen und Getränke

Das Angebot an Essen und Getränken in der Sala VIP Mediterráneo Lounge hat uns positiv überrascht. Hier findet jeder etwas. Klickt euch einfach durch die Galerie.

Kaffee und Tee erhält man ebenfalls. Verschiedene Wein- und Biersorten gibt es gekühlt. Für Kinder gibt es auch Kakao und Eis. Wer sich nach dem Urlaub noch einen letzten Drink genehmigen möchte, kann sich mit diversen Spirituosen noch etwas mischen.

Fazit der Sala VIP Mediterráneo Lounge auf Mallorca

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gerne mehr Zeit in der Lounge verbracht. Es war angenehm ruhig und es gab ein tolles Angebot an Getränken und Speisen.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite.

Malte
  • Verfasst von:
    Malte freut sich, wenn er dank Meilen mehr Geld in der Urlaubskasse hat.
  • Veröffentlicht am:
    13. Oktober 2023