Meilen sammlen mit Zeitschriften – Abos

Über Miles & More und Payback ist es möglich, Meilen für den Abschluss von Zeitschriften – Abos zu sammeln. Diese Methode lohnt sich sehr, wenn man die Zeitung oder Zeitschrift sowieso liest, oder einen Leser kennt, dem man damit eine Freude machen kann.

Beispielsweise gibt es die Frankfurter Allgemeine Zeitung als E-Paper für 598,80 € für ein Jahr und dafür eine Prämie in Höhe von 42.000 -M-.
Das entspricht 1,42 Cent pro Meile.

FOCUS Digital  gibt es zum Preis von 207,48 € im Jahr. Dafür erhält man 20.000 Payback-Punkte.
Das entspricht 1,03 Cent pro Meile.

Gerade das FOCUS Abo gibt es also fast geschenkt, wenn Ihr die Payback Punkte direkt wieder im Laden einlösen würdet. (Ein Payback Punkt entspricht einem Cent). Aber das ist ja nicht das Ziel dieser Seite. Wir wollen mit den Meilen reisen!

Öko-Bilanz

Elektronische Ausgaben dieser Zeitschriften verursachen logischerweise keinen unnötigen Papiermüll. Daher können wir euch guten Gewissens auch dann dazu raten, wenn ihr die Abos gar nicht nutzen wollt. Vielleicht könnt ihr das Abo ja als Geburtstagsgeschenk für einen Freund oder Bekannten nutzen. Er oder Sie freut sich bestimmt über das Geschenk. Meilen sammeln mit Zeitschriften – Abos ist einfach eine tolle Möglichkeit, um sein Konto mittelfristig aufzustocken. Warum mittelfristig? Das verraten wir euch im nächsten Absatz! 😉

Sperrfrist beim Meilen sammeln mit Zeitschriften – Abos

Wenn ihr morgen einen Flug buchen möchtet, ist diese Methode allerdings nicht geeignet. Denn Payback sperrt die Punkte meist für ca. 3 Monate. Wenn ihr aber im Sommer schon wisst, dass ihr im Winter gerne eine Fernreise unternehmen möchtet, dann könnte es sich lohnen, ein paar Meilen mit einem Zeitschriften – Abo zu sammeln.

Direkt zu den Abos

Hier sind Links zu Miles & More und Payback, wo ihr alle Angebote und Aktionen findet.
Oder schaut einfach in die App.

Miles & More sammeln mit Büchern und Abonnements

Payback-Punkte sammeln mit BurdaDirect Zeitschriften