Skip to main content
Startseite » Flughafenlounges » Concordia Lounge in Denpasar

Concordia Lounge in Denpasar

Die Concordia Lounge in Denpasar im Flughafen Bali International könnt ihr dank eurer Mitgliedschaft bei Priority Pass durch die American Express Platinum kostenlos mit einem Gast besuchen. Bei unserer Reise durch Indonesien nutzten wir die Lounge gleich bei zwei Flügen. Wir flogen einmal von Bali aus nach Labuan Bajo auf Flores und von dort aus mit Zwischenstopp auf Bali nach Yogyakarta.

Lage und Öffnungszeiten der Concordia Lounge in Denpasar

Die Lounge befindet sich im nationalen Abflugbereich bei Gate 1. Ihr könnt sie also nur besuchen, wenn ihr einen Inlandsflug von Bali aus antretet.

Geöffnet ist die Concordia Lounge von 6 Uhr morgens bis zum letzten Flug.

Der Besuch

Der Eingang befindet sich bei Gate 1 und nicht gegenüber des Spas. Wir checkten gegen 10 Uhr mit unseren Priority Pässen ein und um diese Uhrzeit war noch nicht viel los. Mehrere Angestellte waren ständig am Auffüllen der Speisen und sorgten dafür, dass es an den Theken nicht unordentlich aussah.

Essen und Getränke

Es gibt einen Bereich mit Frühstückssachen, sowie warme Gerichte. Man kann sich sein eigenes Gado-Gado (vegetarisches indonesisches Gericht) zusammenstellen, oder vom Buffet verschiedenen Reis, Hühnchen, Tempeh, Nudeln und Gemüse nehmen. Scharfe Soßen gibt es extra. Nachspeisen sind ebenfalls vorhanden.

Es gibt keine Softdrinks und keinen Alkohol! Das hat mich morgens um 10 Uhr auch nicht weiter gestört. Es gibt eine Kaffeemaschine, Tee und verschiedene Säfte. Zusätzliche Milch für den Kaffee kann man sich einfach im Frühstücksbereich eingießen.

Fazit der Concordia Lounge in Denpasar

Die Concordia Lounge auf Bali hat für mich ihren Zweck voll erfüllt. Wir hatten eine bequeme Sitzgelegenheit und konnten dazu in Ruhe ein Frühstück vor dem Abflug nach Labuan Bajo genießen. Dass es keinen Alkohol gibt, mag zwar einige Gäste stören, wie man den Google-Bewertungen entnehmen kann, aber ganz ehrlich – es geht doch auch mal ohne!

Mehr Informationen zur Concordia Lounge in Denpasar findet ihr auf der Webseite vom Priority Pass.

Malte
  • Verfasst von:
    Malte freut sich, wenn er dank Meilen mehr Geld in der Urlaubskasse hat.
  • Veröffentlicht am:
    8. Februar 2023