Skip to main content

Was ist das Meilen Game?

Meilen Game

Der Begriff Meilen Game

Der Begriff Meilen Game ist derzeit in aller Munde. Aber was hat es mit diesem Begriff auf sich?

„Meilen Game“ ist einfach nur eine „denglische“ (Deutsch + Englisch) Umschreibung für das Sammeln von Flugmeilen. Mit Game (engl. = Spiel) wird einfach der Prozess des Sammelns an sich umschrieben. Man könnte auch sagen, man spielt das Meilen-Spiel.

Warnung vor kostenpflichtigen Kursangeboten

Immer mehr Influencer benutzen den Begriff Meilen Game und stellen mit ihren kostenpflichtigen Angeboten das seriöse Meilen sammeln in ein dubioses Licht. In recht teuren Online-Kursen soll Insider-Wissen vermittelt werden, mit dessen Hilfe man möglichst schnell an Meilen und Punkte kommen soll.

Von diesen Angeboten möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich distanzieren: Alles, was Ihr zum Thema Meilen sammeln wissen müsst, könnt ihr euch auf unserer Internetseite zusammenlesen. Kostenlos und frei von Banner-Werbung.

Unsere Infos auf Meilenjunkies.de sind gratis

Wir möchten euch gratis informieren. Und wenn ihr im Laufe der Lektüre merkt, dass das Thema Meilen etwas für euch sein könnte und ihr auch gerne per Flugzeug in den Urlaub reist, dann freuen wir uns, wenn Ihr bei der Beantragung eurer Kreditkarten zum Meilen sammeln unsere Links benutzt. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz transparent.

Denn auch wir haben uns unsere Informationen auf den verschiedensten Seiten im Netz erlesen und hatten dann die Idee alles an einer Stelle, auf einer schönen Website mit einer passenden Domain (Meilenjunkies = süchtig nach Meilen) zusammenzutragen. Als eine Art Anfänger-Guide. Alles, was man wissen muss, an einer Stelle. Ergänzt werden unsere Informationen um eigene, echte Erfahrungsberichte, die uns zum Teil auf den anderen Internetseiten gefehlt haben. Wir möchten nicht nur die bloße Therorie darstellen, sondern euch zeigen, wie wir was wann gebucht haben.

Fazit zum Meilen Game

Haltet euch fern von Anbietern, die euch eine so genannte Masterclass verkaufen wollen. Ihr braucht um erfolgreiche Meilen zu sammeln nicht mehr als die Lektüre dieser Website. Viel Spaß dabei!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne per Instagram kontaktieren oder eine E-Mail schreiben.

Dominic
  • Verfasst von:
    Dank Business-Class Flügen hat Dominic seine Flugangst überwunden. Jetzt ist er ständig auf der Jagd nach Meilen und Punkten für die nächste Reise.
  • Veröffentlicht am:
    1. Mai 2023